27. Februar 2022, Sketchcrawl Tropenhaus Wolhusen

27. Februar 2022, Sketchcrawl Tropenhaus Wolhusen

Im Februar zieht es uns in die Wärme. Wir zeichnen im Tropenhaus Wolhusen. Exotische Pflanzen und bunte Blüten, oder aktuell eine Insektenausstellung gibt es zu sehen. Das Wetter spielt auch keine Rolle – drinnen ist es immer schön. Und falls die Sonne scheint gibt das Gewächshaus auch von aussen was her.

Wann: Sonntag 27. Februar 2022
Zeit: von 10:00 bis 12:30
Ort: Tropenhaus, Wolhusen
Treffpunkt: beim Eingang

Jeder kann teilnehmen, einfach eigenes Zeichen-Material mitbringen und los geht’s.

Eintritt:
Erwachsene 15.–
Kinder 9.-

Anfahrt:
Für ein Mal ist man mit dem ÖV im Vorteil, ab Wolhusen Bahnhof fährt der Bus (Rottal-Bus Linie 64) bis vors Tropenhaus.
Bus ab Wolhusen Bahnhof: 9:46 (9:55 beim Tropenhaus)

Mit dem Auto gibt es Parkplätze beim Spital Wolhusen (gbührenpflichtig) und von dort geht es entweder zu Fuss in ca. 10 Minuten oder mit dem öffentlichen Bus ab Haltestelle Spital zum Tropenhaus.